Unser Team

Die Arbeit als zusammengewachsenes Team spielt für uns eine bedeutende Rolle. Jeder Einzelne bringt seine spezifischen Fähigkeiten und persönlichen Charakter in dieser Praxis ein.
Das ist wichtig für eine gute Praxisorganisation und ein freundschaftliches Klima, das über eine berufliche Zusammenarbeit hinausgeht. 

Dr. Bettina Anna Neffe M.Sc.

  • Zahnärztin
  • Fachzahnärztin für Oralchirurgie (SSOS)
  • Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGI)
  • Spezialistin für Endodontie (University of Pennsylvania)
  • Master of Science in Parodontologie & Implantattherapie (DGParo)

Curriculum Vitae

Publikationen

Liste Kongresse/Fortbildungen/workshops

Mitgliedschaften: SSOS, SGI, ITI, EAO, AO, AAP, DGParo, DGI

 

 

Dr. med. Sergiu Bianu

Facharzt für Anästhesiologie und Notfallmedizin

NarkoSwiss
 

Jennifer Spirig

Praxismanagerin

Dentalsekretärin / Dentaladministratorin

 

Marie Feldbaumer

Dentalassistentin

OP-Koordination

Röntgenbeauftragte

 

Vanessa Opprecht

Dentalassistentin

OP-Koordination

 

 

Tanya Boog

Prophylaxeassistentin

Heidi Schweizer

Buchhaltung 

Administration

Praxiscoaching

Karin Adank

Raumpflege

Aufbereitung der OP-Wäsche

Entsorgung

Ich freue mich durch meine Mitarbeiter eine so grosse Unterstützung zu erfahren. Wir haben die Praxis gemeinsam aufgebaut und sind daran interessiert, sie innovativ nach den aktuellsten wissenschaftlichen Richtlinien weiter zu führen.